ÜBER MICH

Schon als kleines Mädchen zog mich die Visagistik und Maskenbildnerei mit ihrem Glamour und der unglaublichen Kreativität in den Bann. 2010 durfte ich dann meine Leidenschaft zum Beruf machen und wurde professionelle Make-up Artistin. Darauf baute ich die Ausbildung als Kosmetikerin und später der Wimpern-Stylistin. Ich beobachte und verfolge Trends in Print-, sowie Onlinemedien auf der ganzen Welt, um immer neue Inspirationen zu bekommen und meinen Kunden ein breites Spektrum bieten zu können. 

 

 

2018 bin ich Schweizer Meisterin geworden und habe den 1. Platz belegt bei der Swiss Lashes Trophy. 

Im Herbst 2018 war ich Finalistin an der Europameisterschaft.

Im März 2019 wurde ich 3. Platzierte der Meisterschaft Spanien. 

 

Ich bin besonders spezialisiert auf Volumenwimpern, Lashlifting, Brauen & Medizinische Kosmetik.

Die neusten Techniken habe ich von den Besten ihres Faches auf der ganzen Welt erlernt. Ich durfte schon an Schulungen in Rom, Los Angeles, Berlin, Zürich, Hannover & Belgrad teilnehmen. 

 

Es macht mir riesigen Spass, Erfahrung und Skills weiterzugeben und andere Menschen in die erfolgreiche Selbständigkeit zu führen.