"Beauty might bring happiness, but happiness will always bring beauty" -  Audrey Hepburn

Wer bin ich

Ich bin dipl. med. Kosmetikerin, dipl.  Make-up Artistin und Wimpern-Stylistin und durfte schon früh meine Leidenschaft zum Beruf entdecken und liebe meine Arbeit mit all ihren Facetten. 2015 habe ich gestartet und seit Mai 2017 bin ich selbstständig. 

 

2018 bin ich Schweizer Meisterin geworden und habe den 1. Platz belegt bei der Swiss Lashes Trophy. 

Im Herbst 2018 war ich Finalistin an der Europameisterschaft.

Im März 2019 wurde ich 3. Platzierte der Meisterschaft Spanien. 

 

Ich bin besonders spezialisiert auf Volumenwimpern, Lashlifting, Brauen & Medizinische Kosmetik.

Die neusten Techniken habe ich von den Besten ihres Faches auf der ganzen Welt erlernt. Ich durfte schon an Schulungen in Rom, Los Angeles, Berlin, Hannover, Hamburg, Dubai und Belgrad teilnehmen. 

Was biete ich

Neben klassischer Kosmetik, biete ich vor allem Wimpern und Brauen Styling & die sehr beliebten Schulungen, die momentan monatlich stattfinden. Ich bilde Trainer aus und führe Schülerinnen in die Selbständigkeit.

 

Die Schulungen und Workshops richten sich an Frauen und Männer jedes Alters, können in Gruppen und auch in Privatunterricht geführt werden. Es macht mir riesigen Spass, Erfahrung und Skills weiterzugeben und andere Menschen in die erfolgreiche Selbständigkeit zu führen.


Ich werde immer wieder angesprochen auf Allergien bei Lashextensions. Auch bei Allergikern kann eine Verlängerung möglich sein mit einem Sensitive Kleber. Bevor Sie einen Termin buchen, rufen Sie mich an oder geben Sie es in der Buchung an. 

 

 

Kontakt


Ich bin per Telefon, E-Mail und für spezifische Produktanfragen auch über die Website erreichbar. 

 

E-Mails werden in der Regel innerhalb von 24h beantwortet, bei dringenden Anliegen bitte ich Sie, mich telefonisch zu kontaktieren. 

 

Bei zu kurzfristig abgesagten (weniger als 48h) oder nicht erschienen Terminen oder Schulungen, werden keine neuen Termine mehr vergeben und 80% des Betrages wird fällig. 

 

E-mail: info@lashesandmore.ch

Tel & Whats app: 079 900 29 92